Der Kulturaward

Zum Berliner Kulturleben zählt Lutter & Wegner einfach dazu. Seit dem Moment, in dem der Schauspieler Ludwig Devrient und der Schriftsteller E.T.A. Hoffmann Lutter & Wegner zum Sekt machten, der Sekt den Namen gab, gehören die inspirierenden Momente von Kultur und Sektgenuss am Gendarmenmarkt zusammen. Mit Kultur Award setzt Lutter & Wegner diese besondere Sektkultur in Berlin fort.

Die besten Kulturevents in Berlin

Zum Berliner Kulturleben zählt Lutter & Wegner einfach dazu. Seit dem Moment, in dem der Schauspieler Ludwig Devrient und der Schriftsteller E.T.A. Hoffmann Lutter & Wegner zum Sekt machten, der Sekt den Namen gab, gehören die inspirierenden Momente von Kultur und Sektgenuss am Gendarmenmarkt zusammen. Mit Kulturaward setzt Lutter & Wegner diese besondere Sektkultur in Berlin fort.

Die Zuschauer prämieren die besten Theaterstücke und Konzerte, die faszinierendsten Ausstellungen und Events der Hauptstadt und Lutter & Wegner überreicht dem Ensemble, den Musikern oder Ausstellungsmachern mit den meisten Stimmen einen Karton Riesling Extra.

Aber auch die Zuschauer selbst können gewinnen. Unter allen, die beim Kulturaward ihre Stimme abgegeben haben, verlost Lutter & Wegner alle zwei Monate drei Mal einen Karton Riesling Extra Trocken.